6,99 € *
Inhalt:
1 Set
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-5 Tage
- Artikel-Nr.: MC113M26999U
Sehr vielseitiges und einfach zu montierendes Mehrzweck-Rennchassis für Slotcar-Selbstbau im... mehr
Sehr vielseitiges und einfach zu montierendes Mehrzweck-Rennchassis für Slotcar-Selbstbau im Maßstab 1:32.
Dank der extra flachen Bauweise mit verstellbarem Radstand und universeller Selbstmontage-Karosseriehalterungen, bietet das Fahrwerk ideale Voraussetzungen für die Motorisierung von entsprechend großen Hartplastik- oder Resine-Karosserien.
Das Fahrwerk kann, wahlweise zum Fahren mit oder ohne Traktionsmagnete, individuell komplettiert werden und bietet zusätzlich Montagemöglichkeiten für optionales Tuningzubehör.
Inhalt:
Packung enthält 1 zweiteiliges Fahrwerk mit universellen Karosseriehalterungen, 1 Einsatzadapter, 4 Leitkieldistanzen und 4 Karosseriemontage-Gegenhalter.
Das MONZA Typ M2 Universal-Fahrwerk ist ein kompaktes und leichtes Sidewinder-Chassis aus... mehr
Markenname: MRRC Model Road Racing Cars
Herstelleradresse: H+T Motor Racing GmbH, Falltorstr. 45, 64291 Darmstadt, Deutschland
E-Mail-Adresse: info@ht-motorracing.com
Das MONZA Typ M2 Universal-Fahrwerk ist ein kompaktes und leichtes Sidewinder-Chassis aus... mehr
Das MONZA Typ M2 Universal-Fahrwerk ist ein kompaktes und leichtes Sidewinder-Chassis aus Kunststoff mit verlängertem Vorderteil und zwei Vorderradachsträgern. Motorhalterungen für 333 und SlimLine Motoren sind bereits im Chassis integriert.
Monza M2 Universal:
• Universelles Slot Car Fahrwerk Maßstab 1:32.
• Konzipiert für authentischen Modellrennsport auf Heim- und Club-Autorennbahnen.
• Sidewinder-Konzept mit Mittelmotor in Quereinbau.
• Hinterradantrieb.
• Extra flaches Design.
• Zwei Vorderachsträger mit selbsteinstellender Pendelachse.
• Zweiteiliges Fahrwerk zur präzisen Montage mittels Schraubbefestigung.
• Aus robustem Polymer-Kunststoffmaterial.
• Passend für 333 und SlimLine Motoren.
Optionen:
• Chassis-Vorderteil mit Halter für Typ A Traktionsmagnete oder Trimmgewichte.
• Chassis-Mittelteil mit Halter für Typ A Traktionsmagnete oder Trimmgewichte.
• Chassis-Heckteil mit Halter für Typ A Traktionsmagnete oder Trimmgewichte.
• Chassis-Seitenteile für Montage von Typ C Trimmgewichte.
• Motorhalterung mit optionaler Schraubbefestigung.
• Optionaler Einsatzadapter mit zwei Halterungen für runde Traktionsmagnete.
• Universal-Karosseriehalter für Do-It-Yourself Karosserie-Selbstmontage.
• Standardkarosseriemontage mittels Schraubbefestigung.
Abmessungen und Gewicht:
• Abstand Leitkiel zur Hinterachse mindestens 82mm bei kürzestem Radstand 69mm.
• Chassis-Höhe 10,5mm vorne / 9,0mm mittig / 11,8mm hinten.
• Chassis-Höhe 12,0mm hinten mit Motor im Fahrwerk montiert.
• Chassis-Breite 25,5mm vorne / 45,0mm mittig / 24,4mm hinten.
• Breite Universal-Karosseriehalter 52,6mm bis 64,5mm für individuellen Zuschnitt.
• Radstand in zwei Bereichen einstellbar:
1 ) Mit der Vorderachse in der hinteren Position von:
a ) 69mm bis 84mm empfohlen in Kombination mit universeller Karosseriemontage,
b ) 69mm bis 94mm bei Standard-Karosseriemontage.
2 ) Mit der Vorderachse in der vorderen Position von:
a ) 73mm bis 89mm empfohlen in Kombination mit universeller Karosseriemontage,
b ) 73mm bis 99mm bei Standard-Karosseriemontage.
• Chassis-Gewicht 9,2 Gramm (mit Universal-Karosseriehalterungen und Gegenhalter).
• Leitkielhalter passend für Ø3,8mm Leitkiele.
• Vorderachsträger passend für Ø2,38mm (3/32“) Achsen.
• Hinterachsträger passend für Ø4,5mm Lager.
Anmerkungen:
• Standard-Karosseriemontageöffnungen passen für MRRC-Karosserien geeigneter Größe und, wo möglich, für Karosseriehalterungen anderer Hersteller.
• Universal-Karosseriemontage beinhaltet Gegenhalter aus schlagfestem ABS-Kunststoff zur Montage mit Kleber in der Karosserie.
Zuletzt angesehen